Willkommen bei der 2017

Vintage Cruise 2017 – ein muss für jeden Blechrollerfahrer im Norden und von überall anders her: Dieses Mal wird es groß!

4 Tage-Wochenendtrip durch Norddeutschland und Dänemark

Das Team der Vintage Cruise lädt euch ein, auf einen 4 Tage-Wochenendtrip durch Norddeutschland und Dänemark. Die offizielle Tour startet am Freitag den 21.07.2017 um 15:00 Uhr auf unserer „Favorite Location“, dem ehemaligen Golf Club Deichgrafenhof in Tating. Seit diesem Jahr heißt der Golfclub „Golfclub Open County“ – das Konzept bleibt dasselbe!

Anreise als Sternfahrt

Dieses Jahr ist die Anreise als Sternfahrt, mit vorgeschlagener Route konzipiert … Wir lernen aus 2016! Wer möchte kann sich schon am Donnerstag den 20.07. ab 19:00 Uhr am Golfplatz einfinden. Dort werden wir die Ehre haben, das neue Clubhaus und die neue Egan’s Pub als Vintage Cruiser gebührend einzuweihen. Platz für Zelte ist vorhanden.

Am Freitag geht es dann ab 15:30 Uhr Richtung Norden – Richtung Dänemark über den alten Grenzübergang Rosenkranz. Zielort des ersten Tages ist Havneby auf Römö, wo wir im Komandeurshavn 2 Tage verbringen. Die abendliche Party ist obligatorisch.

Am zweiten Tag auf Römö bieten wir an, den befahrbaren Sandstrand zu erforschen, sich Dänemark entlang der Küste anzusehen oder einen Ausflug nach Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks, zu machen. Abends schauen wir uns dann gemeinsam mit unseren Blech-Ladies den Sonnenuntergang am Strand an.

Am dritten Tag fahren wir wieder zurück nach Deutschland mit Stopp in Flensburg, Glücksburg und Schleswig. Nach einer ausgiebigen Kaffeepause am Landarzthaus in Lindaunis geht es wieder zu unserer aus 2015 bekannten Übernachtungsstätte „Event Nature“ in Winnemark. Für einen kleinen Betrag wird uns ein üppiges Grillbuffet zur Verfügung gestellt.

Am vierten Tag geht es über Kiel und Bad Segeberg Richtung Heimat.

Hier noch der Bericht des NDR aus 2015: http://www.vintage-cruise.de/archiv-2015/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar