VESPA GTS 2023 – PASSENDE TEILE

Vespa GTS 2023

Die Vespa GTS 2023 ist das neueste Modell aus der beliebten GTS-Reihe des italienischen Rollerherstellers Piaggio. Sie zeichnet sich durch eine Kombination aus klassischem Vespa-Design und moderner Technologie aus. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen bietet die Vespa GTS 2023 eine Reihe von Verbesserungen und Upgrades.

Ein wesentlicher Unterschied liegt in der Leistung. Die Vespa GTS 2023 ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der eine verbesserte Beschleunigung und eine höhere Höchstgeschwindigkeit ermöglicht. Dadurch wird das Fahrerlebnis dynamischer und sportlicher.

Vespa GTS 2023

Neue Vespa 2023, Neue Look

In Bezug auf das Design behält die Vespa GTS 2023 den unverwechselbaren Vespa-Stil bei, der seit Jahrzehnten beliebt ist. Sie bietet jedoch auch neue Farboptionen und Veredelungen, um den individuellen Geschmack der Fahrer zu treffen.

Um die Individualisierung jedoch noch über das Angebot der Werksmodelle hinaus zu gehen, gibt es mehrere Marken, deren Angebot an dieses neue Modell angepasst ist. Hier zeigen wir euch einige:

Neu von Moto Nostra - 2023

Spiegel Set – Super Flach

Die neuen Spiegel von Moto Nostra sind super dünn und ermöglichen dank ihrer verstellbaren Ecken eine noch präzisere Einstellung.

Moto Nostra passende Teile

Moto Nostra legt besonderen Wert auf moderne Vespas und wir haben einige Zubehörteile überprüft, die auch die neuesten Modelle bedienen.

Fußrasten mit adapter

Die Position der Beifahrer/Soziusfußrasten hat Piaggio bei ihren GT/GTS/GTV Modellen etwas unglücklich gewählt.
Die CNC gefrästen Moto Nostra mit Aluminiumadapter positionieren die originalen Fußrasten dort wo sie hingehören. Die Sitzergonomie wird stark verbessert, auch lange Touren zum Genuss. Die edel eloxierte Oberfläche schützt das Aluminium und bietet eine feine Optik.

Nummernschildhalter und Kennzeichenbeleuchtung

Moto Nostra bringt eine elegante Möglichkeit auf den Markt, dem Nummernschild zu platzieren.

Nummernschildhalter und Kennzeichenbeleuchtung

Ab dieser Woche haben wir die Rizoma-Produkte in unserem Sortiment, die für den GTS 2023 eingeführt wurden, eine Reihe von Luxusartikeln, die dem ohnehin schon modernen GTS ein sehr modernes Aussehen verleihen.

Das Original-Piaggio-Zubehör darf in dieser Auswahl nicht fehlen

Piaggio Kaskadeneinsatz 

In auffälligen Farben präsentiert uns Piaggio dieses Accessoire. Es zeigt, dass die Magie im Detail liegt.

Grün 1B009431000V04 

Chrom 1B009431000K1

Orange 1B009431000A15 

für Unterwegs

Und von den „Original Equipment Manufacturer“-Produkten haben wir auch eine super praktische Nylon Helmtasche speziell angepasst für das Staufach moderner Vespas.

gut sitzen

Die auf Sitze spezialisierte Marke bietet auch Angebote mit leuchtenden Farben, die dazu beitragen, deine Vespa einzigartig zu machen.

Coming soon by bgm

bgm developments weist auch auf moderne Vespas hin, und hier ist ein Beispiel einer 13″ GTS/GTV Felge, die noch nicht auf dem Markt ist, aber wir haben bereits ein Muster erhalten und es sieht großartig aus!

Stoßdämpfer bgm

Auch die Stoßdämpfer werden derzeit mit ABE auf den Markt gebracht. Warte auf weitere Neuigkeiten, wir werden dich auf dem Laufenden halten.