Scootershow 2011 & Intermot Customshow

,

Scooter Customshow – SCOOTERSHOW 2011

Der Termin zur SCOOTER CENTER Customshow “SCOOTERSHOW 2011” steht ja schon lange: Samstag, 19.03.2011.

Heute sind die Flyer fertig geworden und die neue Homepage ist auch schon erreichbar: www.scootershow.de

Wir halten Dich auf dem Laufenden!

Wer die SCOOTERSHOW nicht abwarten kann oder für die SCOOTER CENTER Customshow schon mal was üben will, dem empfehlen wir vom 6. bis 10. Oktober 2010 die Customshow auf der Intermot:

In Köln findet alle zwei Jahre die wohl weltweit wichtigste Messe rund ums Zweirad statt.

INFOS und ANMELDUNG zur Customshow: www.custombike-show.de/bikeshow

Die INTERMOT lockt knapp 200.000 Besucher an, mehr als 1.000 Aussteller werden vom 6. bis 10. Oktober die Neuheiten der Saison 2011 präsentieren.
Doch nicht alles auf dieser Mega-Messe wird sich um die neuesten Motorräder und das aktuellste Zubehör drehen.

Im Rahmen des Cologne Custom Championship werben 100 Top-Custombikes in fünf Kategorien um die Gunst des Publikums.
Der Best of Show wird von einer internationalen Jury gewählt und nimmt an der World Custombike Championship in Sturgis/USA teil.
Zusätzlich werden die vom Publikum gewählten Gewinner der einzelnen Kategorien von uns auf die CUSTOMBIKE 2010 zur International Custombike
Championship Germany nach Bad Salzuflen eingeladen. Mitmachen lohnt sich also!

Teilnahme-Plätze: 100 Maschinen
Katego

rien: Chopper/Cruiser • Fighter • Café Racer • Sportler • Scooter
Preise:

  • Best of Show: 5.000 Euro Reisekosten für die Teilnahme an der Custombike-WM in Sturgis/USA
  • Sieger der einzelnen Kategorien: Pokale, Urkunden. Einladung zur CUSTOMBIKE 2010 nach Bad Salzuflen und Teilnahme an der International *
    Custombike Championship Germany, inklusive drei Übernachtungen und fetter Dealer-Party!
  • Der Sieger Café Racer-Kategorie gewinnt zusätzlich einen Trip zu den Ace Days nach England.

Ansonsten sehen wir uns auf der SCOOTER CENTER Customshow 2011 am 19.03.2011.
http://www.scootershow.de / aktuelle

Infos: http://blog.scooter-center.com

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply