Die Schlüsselspirale -- ein Klassiker neu entdeckt

Ich hatte eine -- früher hatte jeder eine und sie war ‚cool‘, die Schlüsselspirale! Und bei diesem Video geht mir ein Herz auf:

New spiral key ring from MOTO NOSTRA by Scooter Center

Wir Rollerfahrer, Mods & Scooterboys entdeckten diese praktische Spirale schnell für uns: denn die unterschiedlichen Schlüsseltypen für Zündschloss, Lenkschloss und/oder Gepäckfachschloss lassen sich so flexibel aber sicher miteinander zu verbinden.

Mit diesem super Schlüsselband bilden alle Schlüssel eine Einheit, behindern sich aber nicht gegenseitig bei der Bedienung: Zündschlüssel und Lenkschloss/Gepäckfachschlüssel bleiben in ihrem Schloss und sind durch die Schlüsselspirale verbunden. So ist jeder der beiden Schlüssel schnell zur Hand und der Lack wird durch das flexible PVC Material geschont.

Wir haben die Schlüsselspiralen in 15cm-60cm (Die 15cm Version kann auf 60cm gestreckt werden) und 30cm-100cm (die 30cm Version kann auf 100cm gestreckt werden) Länge. Die farbigen Versionen sind transluzent, d.h. sie sind farbig dabei aber dennoch transparent durchscheinend.

Beidseitig mit einem Schlüsselring versehen.

  1. TIPP : Auch ideal um z.B. den Haus- und Autoschlüssel an der Hose zu befestigen!
  2. TIPP : Das Band kann mit einem Fön nach Belieben verformt werden, z.B. wenn das gewinkelte Ende gerade sein soll.

 

Bestelle Deine praktische Schlüsselspirale jetzt hier

 

 

 

This post is also available in: English Italiano Français Español Nederlands