2. Rollerspaß im Westerwald

Am Wochenende startete der Rollerspaß im Westerwald in die zweite Runde. Bei Temperaturen um die 35° Grad Celsius war es im wahrsten Sinne des Wortes das heißeste Rollertreffen der Saison. Der Veranstaltungsort war jedoch für die Temperaturen eine sehr gute Wahl. Große Baumreihen gaben dem Platz genügend Schatten und so konnte man es tagsüber gut aushalten. Die Bar und der Nighterraum waren sogar klimatisiert. Eine Freilichtbühne für Live-Musik war ebenfalls vorhanden.

Samstag gab es eine Ausfahrt durch den schönen Westerwald. Hier wurde unter anderem bei den Ludolf Brüdern in Dernbach Pause gemacht. Es war schon witzig vor den Toren der TV bekannten Brüdern halt zu machen.

Der Zeltplatz hatte ein schönes Panorama und genügend Platz war auch vorhanden. Einige Jungs vertrieben sich die Zeit und brachten ihre Vespas zum fliegen.

Ein wirklich gelungenes Treffen auf das wir uns im nächsten Jahr wieder freuen können.

2 replies
  1. motte
    motte says:

    hui, da hab ich es ja doch mal auf den SCK blog geschafft ;-)

    da hat sich der 5cm riss im PX chassis und die abgescherte cosa kupplung kurz hinter euskirchen ja doch gelohnt!

    auch hier danke an jürgen (gsf jogibär) der mir eine kupplung geliehen hat und dessen werkstatt ich als notfall station für den fußkranken roller am sonntag belagern durfte :-)

  2. Jens
    Jens says:

    Schön, dass Ihr alle da ward und dieses Wochenende mit uns verbracht und gefeiert habt.
    Hoffentlich postet noch jemand die Bilder von dem Schaf mit den lackierten Nägeln und der Achse-Jacke. Auch wenn uns die Zaunreparatur ne Stange Geld gekostet hat.

    Gruß
    Jens
    South Palatine Scooterists

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply