SCOOTER CENTER beim Vespa Treffen in Düsseldorf

,

SCK Leistungsprüfstand beim VCVD Vespa – Treffen in Düsseldorf.

Samstagmorgen, Alex und ich treffen uns um 8:00 Uhr am SCOOTER CENTER. Wir sind ein eingespieltes Team und haben um 09:15 Uhr alles, was wir für die Leistungsmessungen auf dem Rollertreffen benötigen, beisammen. Also machen wir auf den Weg über den Rhein nach Düsseldorf – Eller zum Vespatreffen des Vespa-Clubs Düsseldorf.

Schon beim Aufbau des SCOOTER CENTER – Amerschläger P4 – Prüfstandes bildete sich eine lange Schlange von PS Enthusiasten, die es kaum abwarten konnten zu sehen, was ihre heißgeliebte Vespa auf die Rolle des Prüfstandes drückt. Zu Spitzenzeiten waren über 300 Vesparoller auf dem Gelände.

Spitzenreiter bei über 80 Läufen auf dem Leistungsprüfstand war eine Vespa PX 200 mit beeindruckenden 28,6 PS.
Gegen 17:00 Uhr haben wir dann die Schotten des Prüfstandes dicht gemacht.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung und wir kommen gerne wieder zu unseren Freunden nach Düsseldorf.
Unser Bier am Abend war aber ein Kölsch ;-)!

Andi, SCK – Team

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply