Vespa GTS Tuning extrem: GTS 500

Die La Mutata GTS 500 haben wir die hier schon vorgestellt: La Mutata

Björn war letzte Woche mit den beiden La Mutata Modellen bei uns und Ulf, der Chef höchstpersönlich, hat es sich nicht nehmen lassen, die 500cc-Hubraum-Monster zu testen. Selber eher mit maximal der Hälfte an Hubraum auf klassischen Lambretta und Vespa Rollern unterwegs, war er von der Leistung und dem Fahrkomfort begeistert!

Bremse noch beeindruckter als von der krassen Beschleunigung? Ulf schien von der Bremsleistung der BREMBO P2 besonders begeistert zu sein! Doch sieh selbst:

Vespa GTS 500 cc Test "La Mutata" GTS500 Testfahrt Scooter Center

VESPA GTS300 vs GTS500

Wie ist die Höchstgeschwindigkeit und die Beschleunigung der 500er im Vergleich zur aktuellen Vespa GTS 300 hpe?

Marc von Scooteria und Björn vergleichen die 500er GTS La Mutata Cruiser mit der GTS 300 hpe. Hier der Test der Vespa Gts 500 La Mutata mit einem Geschwindigkeitsvergleich mit der Vespa Gts 300 hpe.  

Getestet wurde auch die Beschleunigung von 0 – 100 km/h und das Durchzugsverhalten von 80 – 120 km/h.

Das Ergebnis des Speedtests fiel doch recht eindeutig aus. Viel Spaß beim Video!

Vespa GTS 300 hpe vs Vespa GTS 500 La Mutata Speedtest