Crazy Monkey Snakehead Mikuni Dellorto PWK

Vergaserdeckel Crazy Monkey Development Vergaserdeckel „Snakehead“

Tuning Vergaserdeckel von CMD für DellOrto, PWK und Mikuni

Neu und exklusiv beim Scooter Center sind die Snakehead Vergaserdeckel bzw. die Vergaser Umlenkrolle von Crazy Monkey Development (CMD) für
DellOrto PHBL / PWK28
DellOrto PHBH
Mikuni TMX30
PWK35

Vergaserdeckel Snakehead Crazy Monkey Development

Das Besondere an diesen genialen Vergaserdeckeln ist die extrem flache Bauart, die viel Platz unter der Haube spart. Bei den Vespa Largeframe – Modellen wird hier z.B. ein Anschlagen des Vergasers am Rahmen verhindert. Auch bei der Lambretta ist nicht ja nicht so viel Platz zum Tank oder zur Toolbox hin und in der Smallframe ist es eh eng.

Snakehead Vespa

Die Deckel sind sicher auch auf jedem Moped oder Scooter mit entsprechend verbauten Vergaser ein großer Gewinn:

Denn ein wahrer Geniestreich ist die integrierte Gaszugführung ohne Anschlag. Das bedeutet, dass sich der drehbare Vergaserdeckel samt Gaszug 360° drehen lässt und so immer optimal positioniert ist. Der Gaszug läuft dadurch deutlich geschmeidiger.

Unkaputtbar und einfache Montage

Jeder Vergaserdeckel wird mit viel Liebe zum Rennsport in modernster Produktionsweise aus feinstem technischen Nylon (PA) gefertigt. Die Deckel sind auch im extremen Renneinsatz nahezu unkaputtbar. Der Umbau ist denkbar einfach und innerhalb von wenigen Minuten gemacht.

 

SNAKEHEAD HIER KAUFEN

 

Im Renneinsatz bewährt

Marco Abate von den Pacemaker SC Deggendorf fährt sehr erfolgreich Rollerrennen bei der European Scooter Challenge (ESC) und konnte den Snakehead Vergaserdeckel bereits testen, hier sein Feedback zu den Deckeln:

… Die Jungs haben sich da echt Gedanken gemacht und was Sinnvolles entwickelt. Die Verarbeitung ist top… Als erstes den alten Deckel mal runter bauen: Schieber, Feder und Dichtring ausbauen und in den neuen Deckel wieder einbauen. Der Sitz des Dichtringes ist schön straff und tief genug gearbeitet. Auch überzeugt die etwas längere Führung für die Schieberfeder. Hier sehe ich den Vorteil, dass die Feder nicht so viel Spannung durch das Verrutschen wie beim Dell´Orto Deckel verliert. Das spürt man schon beim Loslassen des Gasgriffes, zumindest bei meinem Rennroller. So, nun den Deckel drauf und festgeschraubt, hier nimmt man natürlich auch wieder die ´Bestandsschrauben´ vom alten Deckel. Das Gasseil noch kurz nachjustiert und die erste Proberunde gedreht…. Erster Fahreindruck: Top…Marco Abate

Vergaserdeckel (Schieberdeckel) „SnakeHead“

CMD SnakeHead

Verschraubter, runder Deckel. 360° drehbares Oberteil
ohne Anschlag. Integrierte Seilfu?hrung mit ca. 110° Biegung.
Extrem widerstandsfähiges STURM®-Nylon in Schwarz, inkl.
Einstellschraube M6.

Lieferbar für folgende Vergasermodelle und baugleiche:

DellOrto PHBL / PWK28
DellOrto PHBH
Mikuni TMX30
PWK35

 

 

crazy-monkey-vespa

This post is also available in: English Italiano Français Español

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.