Unser Umzug ist geschafft

Der SCOOTER CENTER Umzug ist geschafft.

Die Vorbereitungen für den Umzug in das neue Service und Logistik-Center laufen natürlich schon lange. Die heiße Phase des Umzugs war aber an diesem Wochenende vom 3. ist 6. Oktober.

Jeweils früh morgens hat sich das ganze Team sowie viele Freunde und Helfer versammelt, um gemeinsam über 15.000 verschiedene Artikel im alten Lager auszuräumen und in das neue Gebäude auf die andere Straßenseite zu transportieren und in den neuen Lagerorten zu verräumen.

Etwas wehmütig waren wir schon, als sich die Lager lichteten und die letzen Regale abgebaut waren. Schließlich waren wir 10 Jahre lang in diesem Gebäude. Doch alle waren froh als wir mit dem Umzug fertig waren und wir jetzt im neuen Center sind.

Das neue Service und Logistik-Center in der Kurt-Schumacher-Straße 1 bietet uns viel mehr Platz und modernste Logistik. Für eine noch schnellere und zuverlässigere Auftragsbearbeitung. Auch unser Scootertuning Store befindet sich im neuen Gebäude – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Beim Umzug sind dann so einige Leckerbissen aufgetaucht z.B. unsere aller erste Werbung aus dem Jahre 1989, die wir dir hier nicht vorenthalten wollen.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply