Real Deals March 2023

,
Real Deals März

REAL DEALS ist unsere monatliche Auswahl! In der März-Ausgabe haben wir alles in einem, im neuen Katalog für Modern Vespas, dem neuen erweiterbaren Gepäckträger für die spanische Motovespa, Toptul bringt uns super nützliche Werkzeuge und diskrete Lösungen für Lambrettas.

Gepäckträger hinten, ausziehbar

Vespa PX, Rally, Sprint, TS125, GT/GTR, SS180, Motovespa DN, Iris, LML Star, Deluxe, Stella

Er verfügt über einen federbelasteten, ausziehbaren Gepäckschlitten. So kann problemlos selbst eine Getränkekiste transportiert werden. Im eingefahrenen Zustand ist der Gepäckträger kompakt und unauffällig.

Bremspumpen-Set

inkl. Hebel und Gaswelle

Lambretta LI (Serie 1-2), TV (Serie 2)

MOTORINO DIAVOLO, versteckte Montage unter der Lenkkopfabdeckung

Unser Neuester Vespa Modern 2023 Katalog ist fertig 🙂
Du kannst Dir den Katalog bei Deiner nächsten Bestellung im Scooter Center einfach kostenlos dazu ordern. und hier kannst Du schon im Katalog blättern, alle Artikelnummern sind verlinkt und kommst direkt im Shop zum aktuellen Preis und aktueller Verfügbarkeitsanzeige! 😉

Ansaugstutzen bgm PRO

für Polini SpeedEngine und Pinasco Powercasing

Piaggio Ciao, Bravo, Boxer und Si

Die Form des BGM Ansaugstutzen ist so gewählt, das am Motorgehäuse selber
so wenig wie möglich entfernt werden muss damit der Vergaser montiert werden kann.

Neu von Toptul

Schnellspanner-Mechanismus sorgt für festen Halt der Steckschlüsseleinsätze und einfaches Abziehen