Paris – Vietnam mit dem Roller

logoJean-Yves Pignal ist am 1. April in Paris gestartet und wird auf seiner Reise über 10 Monate bis nach Vietnam fahren.
Und das mit einer 30 Jahre alten Vespa TS.

Das SCOOTER CENTER begleitet ihn dabei: Sein Roller wurde technisch auf diesen Tripp mit Teilen aus dem SCOOTER CENTER Programm vorbereitet. Selbstredend, dass beste Qualität und Zuverlässigkeit auf dieser Reise sehr wichtig sind… unter anderem hat sich Jean Yves vorgenommen den Kundjerab Pass auf 4.762 Meter Höhe zu überqueren.
Wir unterstützen Jean-Yves auf seiner Tour mit einem Teile-Service und er wird uns mit seinen Berichten an dieser fantastischen Reise teilhaben lassen. Das geben wir natürlich gerne weiter:

Regelmäßig werden wir hier über seine Erlebnisse berichten.

Heute hat er uns besucht, hier die ersten Fotos. Weitere Fotos findest Du auf seiner Webseite: http://www.audeladufarghestan.fr/
Demnächst auch mehr zu lesen in der SCOOTERING.

2 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply