Mofa XMas Tour 2023

, ,
Mofa Tour Leverkusen

Wir hatten die Gelegenheit, Teil der Mofa XMas Tour 2023 des Piaggio Club Leverkusen zu sein, und mit Preisen für die Gewinner beizutragen.

Es war ein voller Erfolg, aber es ist besser, es mit den Worten der Organisatoren zu sagen:

Unsere Xmas Tour 2023 war wieder ein großer Erfolg. Im Klinikum Leverkusen haben wir für die Kinderstation Nikoläuse übergen die vom Piaggio Center Roock gestiftet wurden. Am Ende haben wir noch auf dem Weihnachtsmarkt sage und schreibe 2180€ für die Bürgenstiftung Leverkusen Projekt Sterntaler gesammelt. Wir danken allen die an der Tour teilgenommen haben und natürlich dem Publikum das am Strassenrand stand und uns gefeiert hat. Danke an alle beteiligten und die Polizei Leverkusen die uns begleitet hat. Es war mal wieder ein voller Erfolg.

Gallery Mofa XMas Tour 2023