Dropbar Vespa GTS, Sprint

, , ,

Die Individualisierung von Rollern hat in der Szene einen festen Platz erobert, und wer nach dem ultimativen Custom-Touch für seine Vespa Sprint oder Primavera sucht, wird mit dem Dropbar-Lenker von MOTO NOSTRA fündig. 

Mit 15° Neigung liegt unser aktueller Dropbar-Lenker genau zwischen Sport und Touring.
Alle originalen Anbauteile passen in bzw. an die mitgelieferten Lenkerverkleidungen.
Die Montage der Lenkerendgewichte erfolgt ebenfalls wie beim Original.
Somit sind auch die beliebten Lenkerenden-Spiegel problemlos zu verbauen.

Ein Upgrade mit Stil:

Der wahre Charme des Dropbar-Lenkers entfaltet sich auf der Straße. Die neue Lenkerform verleiht nicht nur ein beeindruckendes Erscheinungsbild, sondern verbessert auch die Fahrposition und das Handling. Jede Kurve wird zu einem sinnlichen Erlebnis, und die Fahrt wird zum Ausdruck persönlichen Stils.

Was ist mit der GTS-Serie?

Der MOTO NOSTRA Dropbar-Lenker ist nicht nur eine stylische Option für die Vespa Sprint, sondern öffnet auch die Tür und Tor für zukünftige GTS Custom-Projekte.

Diese Idee geistert in unseren Köpfen herum, seit wir vor fünf Jahren unseren Vespa GTS Demonstrator vorgestellt haben.

Nun stellen wir uns der Herausforderung, einen Dropbar-Lenker zu entwickeln, der den gesetzlichen Normen für den öffentlichen Straßenverkehr entspricht.

Dropbar GTS Werkzeugmuster
GTS Demonstrator SC

Wir haben bereits ein erstes Muster und der nächste Schritt ist nun ein zweites Muster bzw. Prototypen zu entwickeln, um die letzten Ideen und Verbesserungen in die Serien einfließen zu lassen.

Wäre ein Dropbar-Lenker nicht das fehlende Puzzlestück, um Deiner GTS eine individuelle Note zu verleihen?

Wir sind gespannt auf eure Gedanken und Meinungen zum MOTO NOSTRA Dropbar für die Vespa GTS!