Die Vespa World Days in Zahlen

4 Tage Vespa World Days
über 5.000 Teilnehmer aus

34 Nationen

83 Jahre ist der älteste Teilnehmer

57 Jahre fährt er schon Vespa

2.000 Gäste beim Gala-Dinner
3 Gänge
20 Köche

70 Kellner

Wir sind mit 3 Autos,
5 Rollern und
5 Mann aus Köln angereist
6.000 Scooter Center Taschen und
6.000 bgm Keyrings
10.000 Aufkleber haben wir verteilt.
1 Vespa haben wir zur Verlosung gestiftet.
12.070,24 Euro konnten durch den Losverkauf an die Bürgerstiftung übergeben werden
Unzählige nette Leute haben wir getroffen und interessante Gespräche geführt.
 
Jeder, der es einem Unbeteiligten schon mal versucht hat zu erklären weiß: Unsere Leidenschaft zur Vespa kann nur schwer erklärt werden und die Vespa kann nicht auf ihre Daten redutziert werden. Sie ist viel mehr als 2 oder 4 Takte, 1, 3 oder 4 Gänge, ein paar Kubik und immer zu wenig PS Leistung.
Genauso ist es schwer auch dieses toll organisierte Treffen auf seine Kennzahlen zu reduzieren, da muss man einfach dabei gewesen sein!
Großen Respekt und dickes Lob an den Vespa Club Celle und allen Helfern und Beteiligten.
Vielen Dank auch allen alten und neuen Kunden, die uns an unsem Stand so zahlreich besucht haben!

VWD 2018

Die Vespa World Days 2018 werfen ihre Schatten voraus. Das Wetter war zwischendurch etwas britisch und 2018 geht es bekanntermaßen nach Belfast in die Hauptstadt von Nordirland. Wir sind hier wieder Sponsor und unterstützen die natürlich auch mit unserem Scooter Center Stand vor Ort.

Video Vespa World Days Celle

Bilder Celle

Für alle die es nicht dabei sein konnten, haben wir hier schon mal ein paar Bilder ausgesucht:

This post is also available in: English Italiano Français Español

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar