Anmeldeschluss Customshow SCOOTERSHOW 2010

SCOOTERSHOW Scooter Customshow Flyer

SCOOTERSHOW Scooter Customshow Flyer

Ich kanns kaum erwarten: In nicht mal mehr 2 Monaten ist es soweit und das SCOOTER CENTER eröffnet mit einem großen Knall die Scootertuning – Saison 2010. www.scootershow.de

Am 20, März 2010 startet die dritte große internationale Customshow “SCOOTERSHOW” in Köln. An den unzähligen Emails und Anrufen merken wir, dass viele schon mit den Füßen scharren und es kaum mehr erwarten können. Eine Menge Customscoots stehen schon in den Startlöchern und bei ganz vielen neuen Projekten geht es jetzt erst in die heiße Phase!

Wir haben schon eine Menge an tollen Anmeldungen und ich kann jetzt schon versprechen, das wir viele Premieren auf der SCOOTERSHOW haben werden.

Allen fleißigen Tunern kann ich etwas Druck nehmen – der Anmeldeschluss ist erst 2 Wochen vor der Show, am Sonntag 7. März 2010.
Du wirst trotzdem nicht rechtzeitig fertig und brauchst noch was länger? Kein Problem, melde Dich bitte einfach mit den Fotos vom aktuellen Projektstand an – wir schauen uns das an und geben Dir dann Bescheid. Bitte nicht per Email bewerben, sondern das Anmeldeformular nutzen! Du hast dann nach dem Anmeldeschluss noch 2 Wochen um Deinen Traum auf 2 Rädern und in 2 Takten fertig zu stellen. Yes You can ;-)

Zur Erinnerung hier 2 Videos aus dem letzten Jahr. (Auch in diesem Jahr wird wieder das Fernsehen am Start sein.)

[youtube]1w2PFnR9tpg[/youtube] [youtube]soiXSv_HSuQ[/youtube] [youtube]v5JbvQ3sLy0[/youtube]

Wir freuen uns auf Dich!

1 reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply