5. Internationale Customshow in Köln

,

Dieses Jahr feierte unsere Customshow in Köln 5 jähriges Jubiläum. Die Location war wie auch in den letzten Jahren die Skate- und Kletterhalle in Köln Kalk.

Der Aufbau begann schon am Vortag, so dass es am Samstagmorgen nur noch Kleinigkeiten zu erledigen gab.

Die Aussteller standen mit ihren Rollern schon vor den Toren und konnten den Einlass kaum abwarten. Um 9h ging es dann los und die Registrierung konnte endlich beginnen.

Die Jungs waren auch recht fix mit dem Aufbau Ihrer Roller und fanden auch alle ausreichend Platz in der Skatehalle in Köln.

Von unserer Seite wurden die Pokale schon aufgestellt und das DJ Pult für die Unterhaltung während der Show vorbereitet. Kategorien gab es folgende: Racer, Sprinter, Streetsleeper, Display, Idea, Light & Sound, Oddity, Bodywork, Paint, Plating und Overall.

Es gab viele interessante Dinge zu entdecken. Die Besucher hatten vieles zu bestaunen. Vom low-rider bis hin zum Nachbau eines BMW M6 Hecks war wirklich alles dabei.

Zum Schluss wurden noch viele Goodies in die Menge geworfen und Verlosungen gab es auch noch.

Den strahlenden Gewinnern war der Spaß deutlich anzusehen. Es war wieder mal eine tolle Show und wir hoffen euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply