Windschild Vespa GTS schwarz lieferbar

,
Vespa GTS Windschild schwarz getönt

Windschild Vespa GTS

Bis Weihnachten dauert es noch etwas – doch die super kleinen Sportscheiben “Windschild Vespa GTS” und die Halter sind jetzt trotzdem auch in schwarz wieder lieferbar! Vespa GTS Notte  lässt grüßen…

Vespa GTS Windschild Scheibe Flyscreen Sport mit Zulassung / TÜV Vespa

GTS Windschild getönt

Wir wissen, dass viele darauf gewartet haben! Jetzt hat das Warten auf das kleinste Vespa GTS Windschild mit TÜV ein Ende. MOTO NOSTRA ist eine Scooter Center Marke! Da sind wir natürlich besonders stolz, allen GTS-Fahrern, diese tolle Sport-Scheibe jetzt auch wieder in schwarz getönt anbieten zu können.

Die Scheibe passt auf die originalen Halter der Cruise-Scheibe. Für einen perfekten Look im “Notte-Style” haben wir die Windschildhalter aber natürlich auch in schwarz!

Im Set mit Haltern oder einzeln erhältlich!

Selbstredend, dass es das beim Scooter Center alles einzeln oder auch als günstiges Set gibt. So wie Du es gerade brauchst!