Was ist eigentlich SLUK?

ScooterLab.UK

SLUK = ScooterLab.UK

Logo SLUK ScooterLab.UK

Als interessierter Rollerfahrer bist Du in den letzten Wochen eventuell auf Facebook oder auch bei einem Scooterist Event mit SLUK konfrontiert worden. Doch was ist SLUK überhaupt?

SLUK ist eine neues Scooter Magazin

Ein neues interaktives online Scooter Magazin. Naja Scooter Magazine gibt es viele… das Besondere aber an diesem ScooterMag ist, dass die beiden Herausgeber Iggy & Sticky keine Unbekannten in der Scootering-Magazin-Szene sind und auch sehr gut vernetzt sind. Die Erwartungen sind also groß und das, was wir bislang sehen konnten, ist sehr vielversprechend.

Kostenloses Roller-Magazin

ScooterLabs.UK ist für die Leser kostenlos, und finanziert sich über Sponsoring/Werbung. Das Scooter Center ist natürlich am Start und unterstützt SLUK von Anfang an.

SLUK startet im März 2016

ScooterLab.UK

Am 7. März gehts los. Hier geht es zum Facebook – Event des SLUK-Starts. Auf der Webseite http://www.scooterlab.uk/ gibt es noch nicht viel zu sehen. Du kannst dich aber schon mal für den Newsletter registrieren und wirst dann über Neuigkeiten informiert.

Wir wünschen Iggy und Sticky jetzt schon mal viel Erfolg und einen guten Start!

GET SLUKED!


0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply