Vespanest Aachen Saisonabschluß

Da das Vespanest in der Vergangenheit des Öfteren gebeten wurden mal in einer anderen Ecke von Aachen zu fahren, ist der Treffpunkt diesmal am Blausteinsee in 52249 Eschweiler-Dürwißtreffen um diesem Wunsch nachzukommen.

Treffpunkt ist der Blausteinsee Parkplatz am ersten Kreisverkehr (ist nicht zu übersehen). Wir haben zwei Strecken ausgearbeitet und werden kurzfristig anhand des Wetters entscheiden welche wir fahren!

Die Strecken sind ca. 65 Km lang und führen durch das östliche bzw. nordöstliche Kreisgebiet Aachens. Die Pause findet je nach Strecke, an einer Aussichtsplattform mit Blick über weite Teile des Umlandes oder in einer Panzerhalle einer stillgelegten Kaserne statt. Dort gibt es zum aufwärmen ein kostenloses Heißgetränk.

Nach dem Corso wird in der beheizten Grillhütte Dürwiß bei gegrilltem die Saison gemütlich beendet!

Da das Gelände über Rutsche, Schaukel, Grubeneisenbahn und andere Spielmöglichkeiten verfügt, sind Familien, Freunde, Bekannte und alle die Lust haben wie immer herzlich gern gesehen.

Die Grillhütte liegt hinter dem Freibad Dürwiß. Der Weg wird ab dem Kreisverkehr ausgeschildert sein.

Bilder der Grillhütte unter:
www.vespanest-aachen.de/ausfahrten-termine/bilder-grillhütte/

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply