Vespa Treffen Termin Scooter Events

Termine: Scooter Events

Roller-Treffen / Scooter Treffen der Scooterszene

Szene-Events wie Scooter Treffen sind uns sehr wichtig! Das Scooter Center gibt seit 1992 – und ist somit in der Hoch-Zeit der Scooterruns, wir sind aus der Szene entstanden und unterstützen schon immer internationale Scooterclubs und Roller-Events.

Terminplanung für Rollerfahrer leicht gemacht: Hier findest Du unsere Veranstaltungstipps zu Terminen für Motorroller, Scootering und Scooterszene- Events wie Customshows, Rollertreffen, Anrollern / Abrollern, und Partys / Nighter.

 

Rollerrennen am Nürburgring Kölner Kurs 2005

Rollerrennen Nürburgring 2005 “Kölner Kurs” Klassische Motorroller

, ,
5. Kölner Kurs - 1. Mai 2005 Der Motorsport Club Porz feierte letzten Jahr sein 50. Jubiläum und wir durften mit unseren klassischen Motorroller Mitfeiern - mit einem Rollerrennen auf dem Nürburgring. Alle Teilnehmer waren begeistert, wir…
Rollerrennen auf dem Nürburgring 2004

Rollerrennen auf dem Nürburgring 2004 “Kölner Kurs”

, , ,
Endlich wieder Rollerrennen auf dem Nürburgring Ende 2003 entstand die Idee im Jahr 2004 mal wieder ein Rollerrennen auf dem Nürburgring fahren zu können. Es gab ein paar Regeln und ne Menge Spaß: Fahrzeuge nur bis Baujahr 1978 (alle…

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply