Am Samstag war es endlich soweit. Unser Classic Day konnte starten. Trotz anhaltendem Nieselregen hatten es sich einige nicht nehmen lassen mit dem Roller anzureisen. Ein großes Lob und Respekt hierfür. Weiteste Anreise durch strömenden Regen hatten Fahrer aus Belgien/Aachen, Euskirchen und Moers. Einfach spitze. Ihr seid die Besten.

Der Teilemarkt, die 10% im Shop sowie unser Prüfstand sorgten für großes Interesse und ließen das Wetter zur Nebensache werden.

Die ersten Schäppchenjäger trafen schon eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn ein. Für ausreichend Verpflegung und Getränke zum Selbstkosten Preis war bestens gesorgt. Eine richtig runde Sache.

Viele bekannte Gesichter aus der Vespa & Lambretta Szene waren mit von der Partie.

Wir haben uns riesig über euren Besuch gefreut und freuen uns euch auf unserem nächsten Event auch begrüßen zu dürfen.

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar