Motor Jam Meinerzhagen

,

Am Samstag waren wir mit unserem P4 Prüfstand beim Motor Jam auf dem Flughafen Meinerzhagen zu Gast. Die Start- und Landebahn war aufgeteilt in 1/8 Mile für 2- und 4-Räder und eine Free-run Zone für Scooter wo man den ganzen Tag Zeit hatte seine Motoren Set-Ups ordentlich zu testen. Unseren Twin hatten wir auch mit dabei.

Mehr Bilder findet Ihr hier!

Fürs Auge gab es unter anderem Scooter, US-Cars, JDM-Cars, Classic-Cars und Tuning-Cars aller Art von VW bis Opel, von Camaro bis Skyline zu sehen. Auf der Achtel-Meile wurde dann gezeigt, was die 2- und 4-Räder für Zeiten in den Asphalt brennen! Show, Shine, Glamour and Optics stand sowohl bei den 2- als auch den 4-Rädern auf dem Programm! Show and Shine Contests mit verschiedenen Kategorien gab es natürlich auch.

1 reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply