Fotos Chilloutmeeting Scootermeeting mzH08

Chillout Scootermeeting

Chillout Scootermeeting

Das Chilloutmeeting hat allen noch mal richtig Spaß gemacht.

Wir wurden von euch regelrechtl überrannt. Bei dem schlechten Wetter hatten wir mit 200-300 Leuten gerechnet. Wer konnte ahnen, dass fast 700 Rollerfahrer kommen würden, um mit uns den Saisonabschluss in Meinerzhagen zu feiern.

Im Laufe des Tages wurden wir doch noch mit besserem Wetter belohnt. Die Stimmung war super und alle hatten wieder mal einen riesigen Spaß.

Fast schon zur Selbstverständlichkeit geworden, trotzdem imme eine Erwähnung wert: die SCOOTER CENTER Sprintanlage ist wieder gewohnt perfekt gelaufen.

Sicher ist, dass es auch im nächsten Jahr SCOOTER CENTER Events geben wird.
Wann wo wie? Stay tuned – mehr Infos an dieser Stelle!!

Du planst jetzt schon eine eigene Veranstaltung und hast Interesse an unserem mobilen Leistungsprüfstand oder der SCK Profi-Sprintanlage? Nehm doch bitte Kontakt zu uns auf.

Hier findest Du die Fotos vom Wochenende.

Das gesamte SCOOTER CENTER Team bedankt sich für eine großartige Saison!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply