[inspic=103,left,fullscreen,thumb] Als Veranstalter der bedankt sich das Scooter – Center bei allen Ausstellern, Händlern, Communities und Besuchern für eine super in Köln.

Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf das große Scootermeeting am Pfingstwochenende in Meinerzhagen. Das Meeting über 4 Tage wird von ScooterArea.com veranstaltet und vom SCOOTER CENTER unterstützt.

Bei iScoot.de gibt es für alle Aussteller eine geschlossene Gruppe für Feedback und Anregungen und für alle Besucher eine offene Gruppe für Kommentare, Anregungen und alles was Du uns zur Veranstaltung sagen willst.

In den nächsten Tagen gibt es alle Fotos in unserer Galerie. Hier noch mal die Eckdaten der Customshow:

19. März 2008 SCOOTERSHOW, Internationale Scooter Customshow Köln

  • Die deutsche und internationale Customizing und Scootertuning-Scene war anwesend
  • Die besten Customroller aus Deutschland und Europa in 2 Hallen
  • Unzählige Brühwürste
  • Massenweise Toastbrote
  • Hektoliter an Bionade, Bier und Cola etc.
  • 3 wunderhübsche blonde SCK – Girls
  • Internationale Presse war anwesend
  • Fernsehen hat gefilmt
3 Kommentare
  1. heiko sagte:

    Hi Tim,

    die Aussteller, die mit ihren Rollern beim Fotoshooting waren, erhalten eine CD mit ihren Fotos. Da bitten wir aber noch um etwas Geduld.

    Die anderen Bilder gehen heute online. Den Link zur Fotogalerie findest Du dann hier im Blog.

    Grüße
    Heiko

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar