Weihnachtsgeschenk Geschenkidee für Vespa / Roller / Scooter Fahrer!

Vespa T-Shirt Girl rotDein(e) angebete(r) fährt Roller und du hast noch keine Geschenkidee zu Weihnachten? Schau Dich doch einfach mal in unserem Shop um, dort findest du viele wunderschöne Geschenke in allen Preisklassen die das Herz eines jeden Rollerfans höher schlagen und die Augen zum leuchten bringen werden! Alternativ ist einer unserer Einkaufsgutscheine ebenfalls immer ein sehr willkommenes Präsent unter dem Weihnachtsbaum!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Schlüsselanhänger, der, elegant und edel designed, den Träger als stilbewussten Vespafahrer zu erkennen gibt?

 

 

Besuche doch auch unseren neuen Geschenkartikel-Sellector!

Oder eine der qualitativ hochwertigen Taschen die es in vielen individuellen Designs gibt?


Ein Feuerzeug benötigt jeder ernsthafte Rollerfahrer, das ganze auch noch kombiniert mit einer light-austattung an Bordwerkzeug.
Da gibt es für das nächste mal zu spät nach Hause kommen keine ausreden mehr…

 

 


Wenn doch mal nichts mehr läuft, ist die smarte IPhone Hülle immer noch Garant dafür das man stilvoll am Straßenrand steht und vorgeben kann nur mal eben zu telefonieren…

 

 



Optimal gerüstet für kommende kalte Wintertage ist man mit dem schönen Espresso Tassen Set!
Da kann man zusammen vom Vespafahren in warmer lauer Sommernacht schwelgen…

 

 

 

Du kennst jemanden der ständig zu spät kommt oder Termine vergisst?
Schenk ihm eine Uhr oder einen Kalender die er auch gerne anschaut!

 


Wer auch während seiner Arbeit gerne die verspielten Rundungen einer Vespa vor Augen hat, wird von der sehr originellen Tischlampe mehr als erfreut sein.

 

 

 


Der modebewusste Jetsetter zeigt auch im Business Flagge und ist mit dem Trolley von Vespa stets stilsicher auf jedem Parkett unterwegs…

 

 

 

Noch vielmehr tolle Geschenkideen findest du in unserem Onlineshop!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply