Durch den Ausfall der Kurvenlage in Wackersdorf gab es eine lange Pause im ESC-Kalender.

und LOS!!!!

[youtube]FmerrJ4KTdw[/youtube]

Durch die Renn-Abstinenz hoch motiviert und siegeshungrig ging es dann auch bei den Rennen in Belleben ordentlich zur Sache. Der Kurs in Belleben bietet gute Passagen, um den direkten Gegner durch geschickte Lienienwahl am Kurvenausgang auszubeschleunigen, oder aber auch in den beiden engsten Kurven auf der Bremse auszustechen.

ESC Belleben 2013 023

In allen Klassen gab es spannende Zweikämpfe, nicht nur an der Spitze, sondern auch oder gerade im vorderen Mittelfeld wurde erbittert um jede Position gekämpft. Angespornt durch die lange Zwangspause schonten sich weder Fahrer noch deren Material.

ESC Belleben 2013 011

Im Anschluß an die Läufe der Klassen 1-7 wurde ein weiterer Lauf des ESC Endurance Cup ausgetragen, ….

945986_491461657612264_1624623913_n

welchen das GSF-SCK Team mit Platz 1 für sich entscheiden konnte.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch die Ergebnis-Listen – leider lagen die Ergbnisse der Klasse 2 zu diesem Zeitpunkt nicht vor.

ESC Belleben 2013 K1-L1

ESC Belleben 2013 K1-L2

Klasse 3+4

ESC Belleben 2013 K3+K4-L1

ESC Belleben 2013 K3+K4-L2

Klasse 5

ESC Belleben 2013 K5-L1

ESC Belleben 2013 K1-L2

Klasse 6+7

ESC Belleben 2013 K6+K7-L1

ESC Belleben 2013 K6+K7-L2

Die nächste ESC-Sause steigt dann in zwei Wochen vom 23.08. – 25.08.2013 am Panoniaring in Ungarn.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar