VESPARICANA

VESPARICANA Mit der Vespa von Alaska nach Feuerland

Atzes Vespa Abenteuer als Buch

Wir haben unseren Kölner Vespa-Kunden auf seiner abenteuerlichen Vespa-Reisen im Blog begleitet und ihn mit Ersatzteilen versorgt z.B. mit einer Lieferung nach Alaska.

Jetzt hat er ein Buch über seine Vespatour veröffentlicht. Heute erreicht uns seine Nachricht mit der Einladung zur Lesung:

Hallo zusammen, voller Vorfreude und stolz, all meine Erfahrungen und Erlebnisse auf Papier gebracht zu haben, präsentiere ich bald mein Erstlingswerk VESPARICANA! Am Sonntag den 19. März 2017 habe ich dafür das Kulturcafé „Die Lichtung“ reserviert und werde am Abend (Einlass ab 19.00h, Beginn etwa 19.30h) aus meinem Buch vorlesen und ebenfalls Teile meines Vortrages zum Besten geben. Der Eintritt ist frei! Da der Veranstaltungsraum etwa 130 Zuhörer aufnimmt und meine bisherigen Veranstaltungen immer recht gut besucht waren, ist pünktliches erscheinen von Vorteil, denn wer zuerst kommt hört und sieht zuerst. Ich freue mich sehr euch zu sehen!Lieber Gruß vom Autor Atze/Alex/Alejandro

VESPARICANA

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.