Ersatz für Vespa PX Lusso Tacho

War ein Tachometer der PX / PK Lusso Modelle defekt, musste man sich in den vergangenen Jahren mit einem kaputten Tacho zufriedengeben. Wenn überhaupt mal verfügbar, konnte man, mit viel Glück und zu horrenden Preisen, ggfs. noch ein gebrauchtes Exemplar auf dem Teilemarkt ergattern.

Zumindest für das Tachoglas hatten wir bereits für eine Tachoglas-Reparaturset von bgm gesorgt. Und für die älteren PX-Modelle gibt es mit dem Tacho für Vespa PX von bgm super Ersatz.

Lusso Tachos jetzt wieder lieferbar

Neu sind jetzt die Replika-Tachos für PX Lusso also die späteren Vespa PX Modelle ab Baujahr 1998-2016 und Vespa PK S Lusso, PK XL sowie ETS Modelle.

OEM Erstausrüster Qualität

Diese Premium-Tachos werden vom gleichen Hersteller gefertigt, der auch für Piaggio die Tachometer der Vespa PX Millenium/My Modelle produziert!

 

Premium Tacho für Vespa PX Lusso und PK - OEM Erstausrüster-Qualität

Tachometer für Vespa PX Lusso (1984-) – auch passend für Vespa PK

Diese einbaufertigen Tachos sind sehr gute Reproduktion des, schon lange nicht mehr verfügbaren, original Piaggio Tacho der Vespa PX Modelle ab Baujahr 1984 (Lusso/EFL/Iris).

Wir bieten diese Modelle in verschiedenen Ausführungen an:
PX Lusso mit originaler 120km/h Skalierung als auch mit 160km/h Scala, zudem sind die Tachometer mit schwarzem Ring (wie original) oder verchromten Tachoglasring verfügbar.
Vespa PK mit 80km/h oder 120 km/h Tachoblatt.

Vespa Premium Tacho PX Lusso & PK Lusso

 

Diese Tachos passen auch bei den späteren Vespa PX Modellen ab Baujahr 1998-2016 und sie sind auch in den Vespa PK S Lusso, PK XL sowie ETS Modellen verwendbar.

 

TIPP:

Super Ersatz und top Qualität zu einem fairen Preis, bei sehr gelungener, nahezu originaler, Optik!