Vespa PX alt Tacho bis 160km/h von bgm PRO

Vespa PX alt Tacho bgm PRO 160km/h für Vespa PX  bis ´84 

Das ist der bgm PRO Tachometer bis 160km/h für die alten Vespa PX mit dem kleinen Tacho ohne Tankanzeige. Ein präzises Wirbelstrom Messwerk mit einem Anzeigebereich bis 160km/h macht ihn so besonders! Das Serientacho hat hier nur 120km/h zu bieten.

Dieser hochwertige Präzisions-Geschwindigkeitsanzeiger für deine Vespa ersetzt 1:1, den ab Werk von Piaggio verbauten Tachometer.

Vespa PX Tacho 160km/h bgm PRO - Tacho für alte Vespa PX bis 160 km/h

Warum braucht eine Vespa PX einen Tacho bis 160?

Bei uns im Shop (https://www.scooter-center.com) bekommst du auch Motortuning und Getriebetechnik, die deinen Serientachometer bereits im zweiten oder dritten Gang an sein Limit bringen – da fühlen wir uns verantwortlich, dir auch einen entsprechenden Tacho zu bieten.

Deine Vespa fährt gar keine 160?

Na und!? Hast du als Kind auch immer die Nase an die Scheibe gedrückt, um am Tacho zu schauen, wie schnell das Auto fahren kann? Mit dem 160er bgm Tacho – fährt dein Roller schon im Stand 160. Zu viel des Guten für dich? Natürlich haben wir auch Tachos bis 120km/h, die sich auch perfekt für eine saubere Original-Restaurierung eignen.

Jetzt hier mit einem Click 160 fahren

 

Originale Optik

Tipp: Das klassische Erscheinungsbild bleibt erhalten, die vorhandene Tachowelle und das originale Tachoritzel können einfach weiter verwendet werden.

Daher findest Du diesen Tacho auch als Ersatzteil in unseren Explosionszeichnungen:

Passend zum Beispiel auf folgende Vespa und Motovespa Modelle:

This post is also available in: English Italiano Français Español Nederlands