Vespa Montageständer V2 neue Features

Vespa Montagest?nder v2

Unser bewährter Vespa Montageständer hat jetzt ein sinnvollesUpdate erhalten:

VESPA MONTAGESTÄNDER VERSION V2.

Durch hinzufügen von zwei Bohrungen und einer Nietmutter wird der Vespa Montageständer jetzt auch bei ausgebauten Motor zum praktischen Halter für Deine Vespa.

Dafür wird der Motorbolzen bei ausgebautem Motor einfach durch den Rahmen und den Montageständer geschoben.

Vespa Montageständer kaufen

Video Vespa Montageständer

Im Video siehst Du schön, wie einfach man den Roller damit in der Werkstatt rangieren kann und wie flexible Du mit diesem neuen Montageständer bist.

Vespa Montageständer V2 Werkstatt Ständer für Vespa PX T5 Rally Sprint etc

Durch die zwei Halterungen rechts und links unten war er ja schon immer für Links. und Rechtshänder geeignet. Hier der Beitrag zum Vespa Montageständer V1. Ab sofort liefern wir nur noch die neue Version aus, die Artikelnummer bleibt gleich!

Die Vespa-Montagehilfe ist verwendbar für alle Vespa mit zwei abnehmbaren Seitenhauben.
MADE IN GERMANY

Vespa Montageständer kaufen
0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply