Vespa mit bgm PRO F16 Stoßdämpfer

,
Vespa mit bgm Sto?d?mpfer

Inzwischen sind wir bei über 135 Teilnehmern bei unserer Vespa und Lambretta Facebook – Customshow angelangt.

Auch heute haben wir wieder einen Roller, den wir dir präsentieren möchten. Eine Vespa VL2T mit spektakulärem Fahrwerk.

Natürlich ist der bgm PRO F16 Stoßdämpfer hier ein High-End Element – doch diesmal spielt er mal nicht die Hauptrolle. Noch interessanter ist hier diesmal die OneOff – Speichenfelge der Vespa. Zusammen mit der Scheibenbremse ist das eine super coole Sache.

Vespa mit bgm Stoßdämpfer

Kommentar des Besitzers “Eine Vespa VL2T mit Eigenbau-Speichenrad, 4 Kolben Bremssattel, Polini Bremsscheibe, 177er Quattrini Motor mit 22 PS, Motogadget Tacho, und, und, und…” bgm PRO F16 Stoßdämpfer ;-)

Stoßdämpfer BGM PRO F16

Vordere bgm Stoßdämpfer mit 16-fach regelbarer Druckstufenregulierung.

  • Entwickelt als Upgrade für alle Vespas mit getrennter Stoßdämpfer- und Federeinheit und 10 Zoll Bereifung.
  • Direkter Ersatz, daher leicht zu verbauen. Keine Modifikationen notwendig.
    Weiter Verstellbereich der Druckstufe. So kannst Du die Einfedergeschwindigkeit perfekt auf Deinen Fahrstil abstimmen.
  • Hart eloxiertes CNC Gehäuse.
  • Keine Eintragungspflicht für Stoßdämpfer, daher straßenzugelassen.
[youtube]TbT3F3KYP9w[/youtube]
0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply