Vespa wird von Abschleppdienst aufgeladen

Facebook – Vespa & Lambretta Pannenhelfer Gruppe

Da hat Scooter Center Kunde Felix Penning eine super Idee gehabt:

Vespa wird von Abschleppdienst aufgeladen

„Das Vespa & Lambretta Pannenhelfer Netzwerk richtet sich an alle hilfsbereiten Freunde des Schaltrollers. Hier wird geholfen, und zwar liegengebliebenen Vespa- und Lambrettafahrern – wie auch immer, wo auch immer.

Jeder weiß, wie nervig ne Panne ist. Scheiße, wenn man nicht das passende Werkzeug oder Ersatzteil dabei hat. Und noch beschissener, wenn man irgendwo im Nirgendwo steht und auf fremde Hilfe angewiesen ist.

Umso besser, wenn es in der Umgebung jemanden gibt, der das Hobby teilt und gerne bereit ist, dir zu helfen. Und sei es nur mit dummen Sprüchen oder ner Flasche Bier.

Ich hoffe, dass sich hier eine große und hilfsbereite Pannenhelfer-Community bildet. Macht mal ordentlich Werbung und fügt die Leute hinzu, die hier hergehören.

Die Pannenhelfer Map!

Leute, tragt euch ein – am besten direkt mit Telefonnummer, Mailadresse oder Facebook-Account. Sonst wird´s schwierig, euch zu kontaktieren ;-)“

Additions –> Add Marker – Detailed –> Daten eingeben

https://www.zeemaps.com/map?group=1548325#

 

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar