Vespa Lambretta News

Scooter center News Vespa Rally

Scooter center News Vespa RallyVespa Lambretta News aus dem Scooter Center

Der Frühling kommt zwar mit schleifender Kupplung, aber er kommt. Die Tage werden länger, es wird heller und seit unserem Saisonstart vor zwei Wochen wird es langsam aber stetig auch wärmer.

Bereits zum sechsten Mal haben wir die internationale Scooter Center Customshow in Köln gefeiert. Diesmal mit Unterstützung des Twisted Pistons S.C. und mit Klassik- sowie mit Automatik- Custom Scootern. Über 150 Roller gab es für die mehr als 1.500 Besucher zu bestaunen. Hier findest Du die Bilder… ganze News lesen:

VESPA RALLY SEITENHAUBEN
ORIGINAL VESPA-TASCHEN
VESPA SUPER SPRINT UMBAU
BGM PRO BIG BOX CLUBMAN
MEHR NEWS…

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply