8. VESPA ALP DAYS 2017 11. - 18. Juni 2017 | 8 TAGE VESPA-SPASS IN DEN BERGEN ZELL AM SEE | SALZBURG | AUSTRIA | EUROPE

Vespa Alp Days in Zell am See

Wie sind Deine Urlaubpläne für 2017?
Celle und Zell: In unserem Veranstaltungskalender findest Du im Juni von 11. bis 25. Juni 2 Wochen mit geballter Vespa-Action:

Die Vespa Alp Days veranstaltet das Team um Franz Schmalz aus Zell am See seit 2010. Der Start war ein Jahr nach den Vespa World Days 2009 in Zell am See. Wir waren in Zell am See am Start und sind begeistert von der Atmosphäre und der Kulisse. Die Touren in die Berge sind ein tolles Erlebnis.

8. Vespa Alp Days 2017 11-06-2017 – 18-06-2017

8. VESPA ALP DAYS 2017 Zell Am See

Seit 2010: Vespa Alp Days

Vespa Alp Days 2016
Vespa Alp Days 2015
Vespa Alp Days 2014
Vespa Alp Days 2013
Vespa Alp Days 2012
Vespa Alp Days 2011
Vespa Alp Days 2010

Großes Vespa-Treffen in den Alpen

Bei den Vespa Alp Days treffen sich Vespafans aus der ganzen Welt vor der atemberaubenden Kulisse in Zell am See-Kaprun. Mit ihrer Berglandschaft und den Passstraßen ist die Region ideal für stundenlange Rollerausflüge. Viele spannende Veranstaltungen rund um die Vespa prägen auch dieses Jahr wieder das Event in der wunderschönen Zeller Altstadt. Werden jetzt Teil dieses großen Vespa-Festivals und erlebe acht Tage unvergleichliches Vespa-Feeling!

Vespa World Days Zell am See

Vespa World Days Zell am See 2009

 

Yeeeeeha !

Go Vespisti, Go !

Tutto buono, Servus, Ciao !

Geschätzte 5.000 Vespafahrer haben Zell am See die letzten Tage in den Ausnahmezustand versetzt…
Die Ausfahrt mit ca. 2.000 Rollern auf den Großglockner ( 3.780m) war schon ein Highlight – aber heute wurde Zell gerockt !!!

Die Hauptstraße war fest in der Hand der Rollerfahrer und die Autofahrer haben gekotzt ! Klar, Vespa hat Vorfahrt ;-)
Die örtliche Gastronomie hat das Treffen ab 22.00 Uhr mit dezenter Apres Ski Musik unterlegt ( von DJ Ötzi / Wolfgang Petri / AC-DC )
und so wurde ein Reifen nach dem anderen, unter der Aufsicht der örtlichen Gendarmerie, geburnt !!!!!

( “…O.K. Burn – aber in den Knast gehst du alleine ! …” )
( Cheffe zu Enzo !)

Vespa World Days 2009 Vespa Burnout Rally 200 Vespa Treffen Zell am See

Buona Notte – Tanta Lotte !

 

st830118Die folgenden Wortfetzen geben einen kleinen Eindruck von Vespa World Days Tag 2: einzelne Fragmente, aufgeschnappte Internas… aus dem SCOOTER CENTER Team in Zell am See.

“Heute: Tag 2. Für manche von uns Tag 1.
Kristallklare Bäche. Kühle Blonde. Tschüsch.
Unter 8 Liter auf 100km. 11 Stunden auf GTs 250 & 300 und unter 3,5 Liter auf 100km.

Servus Gute Nacht.”
Bis Morgen.

cimg0982Nach einem Zwischenstopp in München und einem fantastischem Schnitzel im Ayinger Brauhaus sind wir heute in Zell am See angekommen.
Der Diesel ist in Österreich fast 10 Cent günstiger – also wurde das Transit Gespann bis auf 13 km Reichweite runter gefahren. Nur schade ,dass zwischen der Tankstelle und uns noch dieser Berg lag- und da waren es plötzlich nur noch 0km Reichweite ;-)…

Read more

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply