Two Strokes Loft und das #solibanner_vcou

Das Gemeinschaftsgefühl ist eine wunderbare Sache in der Vespa-Szene, und als Alex mir erzählte, dass er auf dem Weg in den Urlaub Bengt und Mark besuchen würde, konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, zwei leidenschaftliche Menschen zu treffen, die so viel dafür getan haben, dieses Gefühl zu stärken, besonders in kritischen Zeiten, wie es jetzt für die Ukraine der Fall ist. 

Two Stroke Loft hatte nicht nur die Idee für das Soli Banner, sondern druckte es und verteilte es anfangs ganz alleine an Hunderte Scooter-fahrer. Eine wahnsinnige logistische Aufgabe für die zwei. So kamen dann wir ins Spiel und haben mit unserer Logistik und den schnellen Versandzeiten unterstützend eingegriffen. 

Aber Bengt und Mark erzählen uns in dem folgenden Video mehr über die Besonderheiten dieses Abenteuers:

Vergesst nicht, Fotos von Roller und Banner mit dem Hashtag #solibanner_vcou zu posten, um Eure Solidarität mit der Ukraine zu demonstrieren. 

Das Banner ist ein wahres Manifest der Brüderlichkeit, denn was uns verbindet, ist mehr als das, was uns trennt. 

Danke an: fu_mannifu fürs Bild