Top Lambretta Teile aus Indien UNI AUTO INTERNATIONAL

UNI AUTO Lambretta Teile aus Indien

Schon lange greifen wir auch auf Lambretta-Teile aus Indien zurück. Erinnerst du dich? Ganz zu Beginn gab es zwei Möglichkeiten: Teilemärkte in Italien oder den Benelux-Ländern abgrasen und auf gute gebrauchte oder NOS Teile hoffen oder auf Teile aus Indien zurück greifen. Für die dl / GP Baureihe war das qualitativ vertretbar, da vieles von Scooters India Limited in ansprechender Qualität hergestellt wurde. Die meisten indischen Aftermarket-Teile waren aber in Haptik, Optik und Haltbarkeit der sprichwörtliche Griff in die Schüssel… Aber halt das Einzige, was es gab. Eine heute für viele wohl nur noch vorstellbare Situation mit dem umfassenden Angebot an Tuning-Teilen und der kompletten Restaurations-Palette in hervorragender Qualität von Casa Lambretta.

Wir arbeiten bereits seit den 90er Jahren mit UNI Auto zusammen. Mit der, immer unsicher werdenden, Zukunft von SIL (= Scooter Limited India) hat UNI AUTO INTERNATIONAL die Chance nicht nur gesehen sondern auch ergriffen, einige Standard-Gussteile in optimierter Qualität auf den Markt zu bringen. Diese Lambretta Teile werden im Druckgussverfahren hergestellt. Diese Methode ist zwar kostenintensiver, dafür bietet sie eine bessere Struktur des Gusses und eine schönere Optik.

Wir haben jetzt weitere Produkte ins Programm aufgenommen, haben gerade eine große Lieferung erhalten und können die Lambretta Teile sofort liefern.

Uni Auto International India Lambretta

 

Lambretta Highlights von UNI AUTO

 

Motordeckel -UNI Auto,- Lambretta GP, DL - poliert

Polierter Kettendeckel für die Lambretta GP/DL.

Dank Druckgussverfahren von sehr schöner und homogener Beschaffenheit.

Kann mit entsprechender Kupplungsandruckplatte auch für die Modelle der Lambretta Li, TV, GT, Special und SX Modelle verwendet werden.
Passende Teile zur Umrüstung findest Du unter dem Punkt Zubehör.

 

Motorgehäuse -UNI Auto, 200 ccm- Lambretta GP, DL -

UNI Auto Motorgehäuse Lambretta 200 Motor

UNI Auto Motorgehäuse für alle Zylinder mit dem Stehbolzenabstand der 200 ccm Modelle. Der im Druckgussverfahren hergestellte Motorblock, überzeugt mit einer sehr schönen und homogenen Oberfläche.

Im Lieferumfang enthalten ist eine GP Getriebeabdeckplatte von UNI Auto und die Abdeckplatte für das 6305 Lager.

Ersatzmotorgehäuse für alle TV, GT, SX und dl/GP 200 ccm Lambrettas oder die perfekte Möglichkeiten um die Li, TV 175, Special und dl/GP Modelle mit 125 ccm – 175 ccm mit den entsprechenden Tuningzylinder der 200er Klasse aufzurüsten.

 

Bremstrommel hinten -UNI Auto- Lambretta LI (Serie 3), LIS, SX, TV (Serie 3), DL, GP -

Bremstrommel hinten Lambretta LI (Serie 3), LIS, SX, TV (Serie 3), DL, GP

Sehr gute, im Druckguss-Verfahren hergestellte, hintere Bremstrommel für alle Lambretta der Li-Familie (nicht TV 175 Serie 1). Eine der besten verfügbaren Trommel am Markt. Hat sich auf unzähligen getunten Motoren mit unterschiedlichen Leistungsspektren als absolut zuverlässig erwiesen und überzeugt durch sehr guten Rundlauf.

Wahlweise in silber oder weiß lackiert verfügbar. Lieferumfang inkl. Konus und Stehbolzen.