Scorpion Red Power Auspuffanlagen

Edel-Auspuff für Vespa und andere Roller: Scorpion – Handmade in England

Die Scorpion-Auspuffanlagen für Vespa begleiten uns schon seit den 90er Jahren. Damals baute die überschaubare Edelschmiede aus England natürlich noch 2-Takt-Anlagen für die klassischen Vespa- und Lambretta-Modelle. Schon damals war der Scorpionauspuff einer der ersten Auspuffanlagen in Edelstahl und besticht bis heute vor allem in Punkto Qualität.

Inzwischen hat sich viel getan. Das Scooter Center feiert 2017 25jähriges Jubiläum und Scorpion hat sich als einer der führenden Auspuffanlagen-Hersteller für 4- und 2-Rad entwickelt.

Scopion Vespa Mod

Erfolgreich im Motorsport

RED POWER: Motorsport ist die Passion des Teams und spielt bei Scorpion eine zentrale Rolle, hier wurden bereits Erfolge im BTCC, Porsche Cup, VW Racing Cup, World Endurance, Time Attack und Superbike gesammelt. Von diesen Erfahrungen profitiert natürlich auch die Serienproduktion.

Zertifizierter Produktion und Auspuff mit TÜV

Natürlich sind die Aupuffanlagen zugelassen.
Die erforderlichen EG-Genehmigungen und Betriebserlaubnisse werden direkt beim Hersteller erstellt. Dazu wurde Scorpion DIN EN ISO 9002 zertifiziert. Deine Garantie für Qualität und Sicherheit.

Lebenslange Garantie

Apropos Garantie: Die sympathischen Engländer sind so von der Qualität ihrer Auspuffanlagen überzeugt, dass Scorpion eine lebenslage Garantie auf den Auspuff gibt. Bei einem Unfall gibt es ein Crash-Replacement, also einen extrem vergünstigten Auspuff im Austausch. Jeweils gültig für den Ersbesitzer:

Scorpion Lifetime Warranty & Crash Replacement

Scorpion Exhaust Llifetime WarrantyDer Hersteller Scorpion gibt eine lebenslange Garantie auf seine Auspuffanlagen.

Zudem kann man im Unfall beschädigte Auspuffanlagen zu einem Vorzugspreis austauschen lassen.
Diese Services des Herstellers sind nur gültig für den Erstbesitzer.
Bitte Rechnung / Kaufbeleg dazu gut aufbewahren.

Anschrift des Hersteller / Garantiegebers
Scorpion Exhausts Ltd, Unit 3 High Holborn Road, Codnorgate Business Park, Ripley, Derbyshire, DE5 3NW.

Scorpion Auspuff Anlagen

Scorpion goes Scooter Center

Wir haben uns die Scorpion-Anlagen genauer angesehen. Qualität, Optik, Sound und Service haben uns überzeugt.

Ab sofort nehmen wir die neuen Modelle ins Programm. In Zukunft arbeiten wir eng mit Scorpion zusammen und werden noch das eine oder andere Auspuff-Schmankerl bringen.

MarkeModelAupuff- TypFinishOEM-Nummer
PeugeotMetropolis 400Serket Slip-onStainless Steel SleeveRPG102SEO
PiaggioMP3 400/400LT(2008-2013) 500/500LT(2008-2016)Serket Slip-onStainless Steel SleevePI180SEO
PiaggioMP3 400/400LT(2008-2013) 500/500LT(2008-2016)Serket Slip-onTitanium Sleeve
ScomadiTL125Serket Full SystemBlack Ceramic SleeveRSM50BCER
ScomadiTL125Serket Full SystemStainless Steel SleeveRSM50SEO
ScomadiTL125Serket Full SystemTitanium SleeveRSM50TEO
ScomadiTL200Serket Full SystemStainless Steel SleeveRSM51SEO
ScomadiTL200Serket Full SystemStainless Steel SleeveRSM51BCER
VespaGTS125/GTS250/GTV250/GTS300 SUPER/GTV300 SUPERSerket Full SystemBlack Ceramic SleeveRVE211BCER
VespaGTS125/GTS250/GTV250/GTS300 SUPER/GTV300 SUPERSerket Full SystemStainless Steel SleeveRVE211SEO
VespaGTS125/GTS250/GTV250/GTS300 SUPER/GTV300 SUPERSerket Full SystemTitanium SleeveRVE211TEO
YamahaTMAX 530Serket Full SystemStainless Steel SleeveRYA182SEO
YamahaTMAX 530Serket Full SystemTitanium SleeveRYA182TEO
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar