Siegerehrung Harzring Ostern 2010Scooter Racing Saisonvorschau 2010

Thomas Heck – Team HSR Racing – Powered by SCOOTER CENTER

Nach dem langen Winter in diesem Jahr möchte ich kurz vor Saisonbeginn einen kleinen Ausblick auf die Renn-Saison 2010 geben:

Im letzten Jahr habe ich am RH Scooter Cup und in der Int. Deutsche Scooter Meisterschaft (IDSM) mit einem 70ccm Gilera Runner teilgenommen.
In beiden Rennserien war ich 2009 gut unterwegs gewesen:
1. Platz / Gesamtsieger RH Scooter Cup: Den RH Scooter Cup habe ich mit 4 Laufsiegen gewonnen.
In der IDSM konnte ich unter starker Konkurrenz in der 70ccm Klasse alle Rennen unter den Top 10 beenden. Dank der Unterstützung vom SCOOTER CENTER und Sava Reifen sprang in der Gesamtwertung am Jahresende ein 7.Platz von über 30 Teilnehmern heraus.

Designentwurf by SCOOTER CENTER

Designentwurf by SCOOTER CENTER

In diesem Jahr starte ich wieder mit meinem „runderneuerten“ Runner in der IDSM und im Norddeutschen RH-Scooter Cup.
Die Firmen SCOOTER CENTER, Sava Reifen und Castrol werden mich auch dieses Jahr mit ihren Produkten unterstützen, was mich sehr freut da ohne diese Firmen eine Komplette Rennsaison für mich nicht möglich wäre.
Die Highlights dieses Jahr werden die Rennen auf dem Sachsenring und auf der Intermot in Köln sein, da dort viele Zuschauer zu erwarten sind und es Spaß macht dort zu fahren.


Meine Ziele für 2010:

– In der IDSM möchte ich mich in der Gesamtwertung um 1-2 Plätze verbessern.
– Im RH-Scooter Cup möchte ich regelmäßig in die Top 3 fahren. Das ist mir zu Ostern auf dem Harzring schon gelungen: Ein erster und ein zweiter Platz in der 70ccm Klasse!

Termine 2010

Int. Deutsche Scooter Meisterschaft:

10/11.4. Templin
8/9.5. Zielona Gora / Polen
19/20.6. Wittgenborn
10/11.7. Dahlemer Binz
31.7. Wackersdorf
28/29.8. Liedolsheim
18/19.9. Sachsenring
16.10. Harzring

Norddeutscher RH-Scooter Cup:

2/3.4. Harzring
18/19.6. Flugplatz Luneort (oder Harzring)
6-10.10. Intermot Köln
30.10. Finale Harzring

This post is also available in: English

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar