Scooter Center Classic Day 2013

, , ,
Classic Day 2013 Vespa Lambretta

Scooter Center Classic Day 2013

Samstag, 14.09.2013 von 10:00 – 16:00

Wir laden Dich ein am 14. September mit uns den Classic Day zu verbringen. Wie immer findet das Ganze am Scooter Center Ladenlokal für unsere Vespa und Lambretta – Kunden statt.

Heißes vom Grill und kühles von der Theke
Es gibt den beliebten Grill und die fast noch beliebteren frisch gekühlten Kölsch und alkoholfreie Getränke.

Bring Deinen Roller mit!
Auf dem Scooter Center Prüfstand kannst Du die Leistung testen und der Roller mit der meisten Leistung an dem Tag erhält einen Pokal.

Shopping
Wir räumen unser Lager auf und viele Rollerteile gibt es zu Sonderpreise: Schnäppchen, Restposten, B-Ware. Auf dem privaten Teilemarkt kannst Du Schmuckstücke und Sammlerstücke ergattern oder selber verkaufen.

Viele nette Leute
Wir freuen uns auf Dich und auch auf die tollen Gespräche mit vielen anderen Rollerfahrern!

Classic Day 2013 Vespa Lambretta

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder den Vespa & Lambretta Classic Day 2013 mit Dir zu verbringen.

Impressionen aus den vergangenen Jahren findest Du hier:

http://blog.scooter-center.com/20-jahre-scooter-center-classic-day-saisonabschluss-2/
http://blog.scooter-center.com/20-jahre-scooter-center-classic-day-saisonabschluss/
http://blog.scooter-center.com/resumee-classic-day-2012/

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply