Rücklicht VESPA PK50XL2, PK125XL2 wieder lieferbar!

Der Piaggio Konzern ist leider nicht sonderlich bemüht um seine Klassiker von morgen.
So ist es teilweise bedeutend einfacher für wesentlich ältere Fahrzeuge, wie z.B. für eine Vespa Sprint Bj.1970, Teile zu erhalten als für eine Vespa PK50 XL2 Jahrgang 1997…

So auch geschehen mit dem Rücklicht der PK XL2 Modelle. Mit dem Facelift der PK XL1 zur XL2 wurde an das Blechheck der XL1 ein Kunststoffrahmen geschraubt. Dieser nimmt das nur für die XL2 Modelle designte Rücklicht auf. Dieses ist nun bereits seit mehrern Jahren nicht mehr von Piaggio verfügbar.

Durch unsere guten Kontakte zum Hersteller der original Vespa Rückleuchten, TRIOM, ist es uns gelungen, das komplette Rücklicht nochmals in einer Kleinserie auflegen zu lassen.
So sind wir in der Lage exakt das Rücklicht zu liefern, wie es auch original von Piaggio verbaut wurde.
Es handelt sich also um kein billiges Nachbauteil sondern echte original italienische Ware!

Selbstverständlich verfügt es daher auch über eine Zulassung und ein Prüfzeichen. Desweiteren wird es sogar mit den passenden Leuchtmitteln (Birnen) ausgeliefert (1x 12V 10W und 1x 12V 5W).

Erhältlich ist es in unseren Onlineshop für nur 39,90Euro!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply