Rollertreff Köln-Nippes

Die Nippesroller aus Köln organisierten wieder einmaleinen gemeinsamen Corso zum 50er-70er Jahre Festival am Kölner Rheinauhafen. Hierzu traf man sich dann am Schillplatz in Nippes. Nicht nur Kölner Rollerfahrer hatten den Weg nach Köln gefunden. Wir hatten uns auch an eine Reisegruppe aus Aachen die via Düren nach Köln weiter fuhr. Aber auch einige Rollerfahrer aus der “verbotenen Stadt” hatten es sich nicht nehmen lassen nach Nippes zu kommen. Nach den ersten gemeinsamen Benzingesprächen ging es dann von dort aus mit ca. 60 Rollern durch das schöne Colonia Agripina bis zum Rhein.

Das 50er-70er Jahre Festival lockte zahlreiche Besucher an und somit standen unsere geliebten Blechroller auch im Rampenlicht des Oldie Festivals zwischen alten Straßenkreuzern und Nostalgiefahrzeugen.

Eine schöne Ausfahrt und ein toller Ausklang des Wochenendes.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply