R.I.P. Christoph Bendfeldt Roller Teile Ostholstein Rahmen

In den späten Achtzigern hat für viele von uns das angefangen, was in den Neunzigern seinen Höhepunkt fand und bis heute anhält. Wenn vielleicht auch mehr oder weniger stark ausgeprägt. Wer immer dabei war, ist Christoph Bendfeldt. Ein Urgestein der deutschen Scooter Szene ist nun einfach so von uns gegangen. Wir sind tief getroffen und wünschen seiner Familie, allen Angehörigen und seinen Freunden und Clubkameraden viel Kraft! Zusammen mit seinem Club und Freunden möchten wir hier auf die Trauerfeier und Gedenk-Corso für Christoph hinweisen. Erscheint zahlreich.

Christoph war aber auch –mit Roller Teile Ostholstein– ein Geschäftspartner von uns. Am 27. September hat er noch ein LML Rahmenset bestellt, das wir nun nicht mehr ausliefern konnten und mit einem ziemlich beklemmenden Gefühl gutschreiben mussten. Definitiv Christophs letzte Bestellung bei uns. Genau dieses Rahmenset werden wir jetzt versteigern, um wie seine Freunde auch, die Familie von Christoph wenigstens so zu unterstützen.

Jetzt hier bei EBAY bieten

R.I.P. Christoph Bendfeldt Roller Teile Ostholstein Rahmen – Chassis komplett -LML, Typ Scheibenbremse- LML Star – inkl. Kotflügel, Seitenhauben, Gepäckfach, Lenker, Kaskade – graphit – 148

Der Erlös dieser Versteigerung kommt der Familie des verstorbenen Christoph Bendfeldt zu gute. Christoph hinterlässt Frau und Kinder und diese sollen so unterstützt werden.