Neuer Ludwig & Scherer Auspuff für Quattrini M200 Zylinder „OTTO“

Die Vespa Smallframe Fans freuen sich: Anfang der Woche erst haben wir unseren neue bgm PRO BigBox für Vespa PK präsentiert. Heute dürfen wir den „OTTO“ von Ludwig und Scherer vorstellen. Unterschiedlicher könnten Auspuffanlagen gar nicht sein:

Die bgm PRO BigBox im edlen schwarzen Gewand. Original-Look für Touring-Tuning und Standard-Motoren und irgendwas mit 15 PS – der „OTTO“ will es mit 40PS + wissen und kommt gleich ganz nackt daher. Ganz ungeniert zeigt er seine Saarländer Schweißkunst: handgeschweißt – MADE IN GERMANY. Dieser Raw-Look lässt direkt die brachiale Leistungsentfaltung erahnen, die auch nach dem Lackieren noch vorhanden ist. Versprochen!

Quattrini M200 Auspuff Ludwig & Scherer OTTO Vespa Auspuff für 💪 VIEL MEHR LEISTUNG!

15%+ Mehrleistung

Dieser neue Ludwig & Scherer Auspuff für die Smallframe Vespa mit dem wunderschönen Namen ‚OTTO‘, ist speziell konzipiert für den beliebten Quattrini M200 Zylinder für die „kleinen“ Vespa Smallframe. Als besondere Eigenschaft bietet er einen ähnlich frühen und hohen Einstieg in das Leistungsband, wie der eigene Quattrini Auspuff ‚la sua‘. Allerdings kann „OTTO“ deutlich freier ausdrehen und bietet auf einem unbearbeitetem Zylinder bereits ca. 10-15% Mehrleistung.

Wird der Zylinder entsprechend bearbeitet kann Otto nochmals deutlich Leistung und Drehmoment drauf packen und locker die 40PS/34NM Marke knacken.

Otto bekommst hier, in unserem Vespa Shop

Dieser wunderbare Rennauspuff ist auch optisch sehr ansprechende, Alternative zum original „La sua“ Quattrini Auspuff.

This post is also available in: English Italiano Français Español Nederlands