peugeot jetforce

Community

Hilfe, Tipps und Tricks zu Deinem Peugeot JetForce bekommst Du z.B. bei der – Gruppe Peugeot Jet-Force (https://www.facebook.com/groups/117619028449/). Die Jetforce-Gruppe ist eine Gemeinschaft mit bislang etwa 2.000 Mitgliedern. Die Community hat sich natürlich speziell dem Rollermodell Peugeot Jet Force verschrieben. Für die Gruppenmitglieder bedeutet der Jetty einen „wunderbaren Kompromiss aus Leistung und optischer Raffinesse„.

Und: „der größte Suchtfaktor liegt wohl darin, dass es für den Peugeot Jet Force wesentlich weniger Tuning und Optik Teile gibt, als für andere Roller seiner Motorleistung. Da heißt es also Hand anlegen. Wer was besonderes haben will, muss eben Handarbeit leisten und Schweiß und Zeit opfern„. Wie uns Denny, der Gründer dieser Scootertuning-Gruppe verriet. Wir unterstützen die Gruppe bei Gewinnspielen, Sponsoring.

peugeot jetforce

 

Ersatzteile für Peugeot JetForce

Beim Scooter Center bekommst Du Ersatz- Zubehör- und Tuningteile für Peugeot Jetforce günstig und schnell:

 

 

Rollerteile nach Rollermodell Peugeot:

Peugeot Jetforce Teile

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar