Oster & April News Vespa & Lambretta

,

Hier die aktuellen Vespa & Lambretta News.

Wir wünschen Dir ein schönes Osterfest!

Vespa Katalog-Update

Der Frühling ist da und endlich geht es mit Vespa & Lambretta wieder so richtig auf die Straße. Rechtzeitig zum Start der Saison haben wir ein paar tolle Produkt – News für Deine klassische Vespa oder Lambretta am Start:

Kundenbewertungen von Scooter Center SCOOTER CENTER – Express – Service ohne Aufpreis. Immer.

Unsere Server laufen gerade heiss, dass der SCOOTER CENTER Service stimmt, erfahren wir täglich über Eure vielen positiven Bewertungen. Vielen Dank!

Unser Service ohne Aufpreis oder Verpackungsgebühren, dafür schon ab 50 Euro Umsatz portofrei. 3 aktuelle Kommentare von heute möchte ich euch nicht vorenthalten:

Klaus S.: “Super Shop, schnelle Lieferung!!!!”

Philippe S.: “Hallo, geht´s noch? Ok. Ich habe zum ersten mal bestellt. Aber 20 Stunden Lieferzeit sind echt heftig. Dann auch noch kostenlose Lieferung.”

Jonas R.: “Sehr schnelle Abwicklung. Gestern um ca. 14:30 Uhr bestellt, heute war das Paket schon da.”

Roller Rampe

– Endlich wieder lieferbar –

Rampe klappbar -MOTORRAD / SCOOTER- Aluminium (bis maximal 300kg)

Unsere Roller-Laderampe ist super praktisch und unerlässlich um den Roller sicher in den Transporter oder auf eine Bühne zu fahren.

Bis 300kg belastbar, ist sie optimal für Vespa und Lambretta-Roller geeignet, hält aber auch schwerere Moppeds aus.

Unbenutzt lässt sich diese stabile Alu-Rampe zusammengeklappt, extrem platzsparend verstauen.

Unschlagbar in Preis und Leistung – gehört in jede Werkstatt.

Roller Rampe

Chrom Kaskade Vespa V50

– HighQuality Chrom –

Kaskade -VESPA- V 50 Special, V 50 Elestart – Chrom

Zur Veredelung der inzwischen sehr gefragten und wertvollen Smallframe Vespa mit Kunststoff-Kaskade.

Wir lassen die Originale PIAGGIO Kaskade HighQuality verchromen und erreichen für die Vespa Spezial Modelle eine einzigartige CHROMoptik.

Super Detail für den Retro-Style und total einfache Montage!

Chrom Kaskade Vespa V50

Sitzbank Vespa SS180

– Super Original – Optik-

Diese Sitzbank von HURRICANE passt super auf viele Vespa Oldtimer wie Vespa Sprint, GL, GT, GTR, Super etc.

Tolle schwarze Sitzbank mit grauem Keder und Piaggio Aufdruck hinten. Auch in braun mit Aquila-Logo erhältlich.

Das Besondere an dieser Sitzbank ist aber, dass sie eine perfekte Replika einer Vespa SS 180-Sitzbank ist. Die geschwungene Form gibt Deinem Oldie die besondere Note im Original-Look und die Qualität überzeugt!

Superschöne Sitzbank im angesagten Originalstyle.

Sitzbank Vespa SS180

VSP1 zum Umschweißen

– Selbst ist der Scooterist –

Auspuff -VSP1- Vespa V50, PV125, ET3 125, PK50-125. Wir verkaufen diesen Auspuff als “Bastel-Kit”.

Innerhalb kürzester Zeit wurde uns dieses gute Stück auf der Customshow in Ried massenweise aus den Händen gerissen.

Hintergrund ist, dass wir eine Charge, am Krümmer falsch zusammengeschweißter VSP1 – Auspuffanlagen bekommen haben. Wer schweißen kann oder Beziehungen dazu hat, “bastelt” sich hier innerhalb weniger Minuten einen super Auspuff für ganz, ganz kleines Geld: Der Auspuff muss lediglich an einem Segment getrennt und wieder korrekt zusammengeschweißt werden.

Tipp: Jetzt zuschlagen!

VSP1 zum Umschweißen

Hingucker: Fournales Stoßdämpfer

Motorgehäuse Vespa

Motorgehäuse Vespa

Abdeckblech Elestart

– Für Antreter –

Abdeckblech Öffnung Elestartmotor -VESPA- PX, T5

VSP1 zum Umschweißen

Schraubensets

– Tutti Kompletti –

Unsere umfangreiche Schraubensets für Deinen Vespa Roller sind die Basis für den Erfolg jeder Restauration oder Generalüberholung.

Zum Einen hast Du direkt alle benötigten Schrauben auf einen Schlag parat. Das Spart viel Zeit und vor allem Geld.

Zum Anderen kommst Du jetzt nicht mehr in die Versuchung alte Schrauben und Muttern, die es eigentlich schon hinter sich haben, erneut zu verwenden. Das sorgt für mehr Sicherheit. Zudem ist für jeden Platz die korrekte Schraube vorhanden, das vereinfacht die Restauration und sorgt für einen höheren Marktwert des Fahrzeugs.

(auch für Lambretta lieferbar)

VSP1 zum Umschweißen

ABARTH Replika Auspuff

ABARTH Replika Auspuff

Renn-Reifenluft bgm

– HighTech –

Die bgm – Rennreifenluft ist ein Stickstoffgemisch, bestehend aus 90% Stickstoff und 10% Imola-Luft aus Italien. Stickstoff hat eine andere Dichte als Sauerstoff und die Imolaluft sorgt für den Grip auf der Straße.

Dadurch erzielen wir einen geringeren Verschleiß da der Luftdruck länger konstant bleibt: und für eine optimale Füllung sorgt.

Interessant für den Rennsport ist zudem die bessere Laufruhe und der höhere Grip durch den italienischen Imola-Luftanteil!

April April

PinUp Sticker

Pin Up Sticker

Ancillotti Racer – Lambretta

– Voll im Trend –

Sitzbank -ANCILLOTTI Racer- Lambretta LI, LI S, SX, TV, DL, GP

Diese Sportsitzbank im Ancillotti-Style bietet Dir alles, was in Sachen Sitzbank gerade aktuell ist:

– Retro-Racer-Look

– Ancillotti – Schriftzug

– Alfatext Design

– weißer Keder

Preislich sehr Interessant und super passend z.B. zum Retro-Racer!

ANCILOTTI Racer- Lambretta

LAMBRETTA COVOLO Torino

– Designstück –

Sitzbank -LAMBRETTA COVOLO Torino- Lambretta LI (Serie 1-2), TV (Serie 2)

Tolle 2farbige Sitzbank mit Leder Applikationen für die Serie 2 Lambretta.

Bequeme Sitzbank mit verchromten Rahmen und Haltegriff.

ANCILOTTI Racer- Lambretta

Lambretta Tank XXL & Standard

– große Auswahl –

Lambretta Tank XXL & Standard

LAMBRETTA 200er Motor

– Stage 4 –

Motor -SIL 200ccm- Lambretta GP/DL – Stage 4

Komplett neuer Motor. Ohne Bremstrommel, Vergaser und Kickstarter dafür schon Stage 4 und mit elektronischer Zündung.

Alle anderen Teile zur Komplettierung, Optimierung, Tuning, findest Du in unserem großen Lambretta-Shop.

LAMBRETTA 200er Motor

Neu im SCK: ABUS – Schlösser

Abus Schlösser

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply