Oster & April News Scootermatik Scootertuning

Hier findest Du die aktuellen Scootermatik Produktnews.

http://data.scooter-center.com/newsletter/a_2010_03-Ostern.html

Wir wünschen Dir ein frohes Osterfest und ein paar schöne freie Tage!

Mit Ostern ist auch der Frühling und somit die Scootersaison am Start.

Wir haben auf der großen SCOOTER CENTER Customshow in Köln schon kräftig in die Saison gefeiert.

Über 2.300 Besucher und über 150 Roller waren auf der Scootershow. Du hast dieses Event verpasst? Die Planungen für 2011 laufen bereits – wir sehen uns im nächsten Jahr! Die Fotos, Videos und Berichte aus diesem Jahr findest Du hier: HIER

CUSTOMSHOW

Kundenbewertungen von Scooter Center SCOOTER CENTER – Express – Service ohne Aufpreis. Immer.

Unsere Server laufen gerade heiss, dass der SCOOTER CENTER Service stimmt, erfahren wir täglich über Eure vielen positiven Bewertungen. Vielen Dank!

Unser Service ohne Aufpreis oder Verpackungsgebühren, dafür schon ab 50 Euro Umsatz portofrei. 3 aktuelle Kommentare von heute möchte ich euch nicht vorenthalten:

Klaus S.: “Super Shop, schnelle Lieferung!!!!”

Philippe S.: “Hallo, geht´s noch? Ok. Ich habe zum ersten mal bestellt. Aber 20 Stunden Lieferzeit sind echt heftig. Dann auch noch kostenlose Lieferung.”

Jonas R.: “Sehr schnelle Abwicklung. Gestern um ca. 14:30 Uhr bestellt, heute war das Paket schon da.”

Roller Rampe

– Endlich wieder lieferbar –

Rampe klappbar -MOTORRAD / SCOOTER- Aluminium (bis maximal 300kg)

Unsere Roller-Laderampe ist super praktisch und unerlässlich um den Roller sicher in den Transporter oder auf eine Bühne zu fahren.

Bis 300kg belastbar, ist sie optimal für Deinen Scooter geeignet, hält aber auch schwerere Moppeds aus.

Unbenutzt lässt sich diese stabile Alu-Rampe zusammengeklappt extrem platzsparend verstauen.

Unschlagbar in Preis und Leistung – gehört in jede Werkstatt.

Roller Rampe

Kupplungs-Set bgm Evolution

– bgm PRO –

Kupplungs-Set -BGM Pro Evolution- Piaggio 50ccm, Peugeot 50ccm, Honda 50ccm, Kymco 50ccm, SYM 50ccm Ø=107mm

Kupplungs-Set -BGM Pro Evolution- Minarelli 50ccm Ø=107mm

Roller Rampe

Variomatik bgm Supertune

bgm Supertune

Renn-Reifenluft bgm

– HighTech –

Die bgm – Rennreifenluft ist ein Stickstoffgemisch, bestehend aus 90% Stickstoff und 10% Imola-Luft aus Italien. Stickstoff hat eine andere Dichte als Sauerstoff und die Imolaluft sorgt für den Grip auf der Straße.

Dadurch erzielen wir einen geringeren Verschleiß da der Luftdruck länger konstant bleibt: und für eine optimale Füllung sorgt.

Interessant für den Rennsport ist zudem die bessere Laufruhe und der höhere Gripp durch den italienischen Imola-Luftanteil!

April April

Pro Grip Griffe -PRO GRIP 732 Gel Touch

bgm Supertune

Neu im SCK: ABUS – Schlösser

Abus Schlösser

Logos
0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply