Malossi Rennzylinder Vespa PX 200 MHR Aluminium Zylinder Kit 2021

Es gibt Neuigkeiten von Malossi. Dieses Bild zeigt eine überarbeitete Version des beliebten Rennzylinders für die Vespa PX 200 / Vespa Cosa 200. Alex stellt den Zylinder hier vor.

Malossi MHR Vespa PX 200 2021 2022

  • Ø 68,5
  • Aluminium
  • CVF2
  • Ø 16
  • MHR
  • Nub 60 mm

Geschraubter Auslass-Stutzen

Noch sind die Informationen spärlich aber auf dem Bild erkennt man bereits deutlich die wohl wesentliche Änderung:

Einen geteilten Auslass-Stutzen mit Vierfach-Verschraubung mittels Flansch-Platte und O-Ring-Dichtung.

Malossi MHR PX 200 2021 / 2022 Auslassstutzen

Mehr zum Zylinder erfährst Du in Kürze hier bei uns im Blog, es sind einige Zylinder-Kits an uns unterwegs! Sobald diese eintreffen, werden wir uns den neuen Malossi-Zylinder für doe 200er Vespa-Motoren im Detail anschauen und berichten.