neuer Shop

neuer

Seit ein paar Minuten ist die neue SCOOTER CENTER Webseite online. Endlich sind alle 20.000 Artikel auch online erhältlich für Vespa und Lambretta gibt es jetzt schon Explosionszeichnungen. Das wird in Zukunft auch für alle Automatik-Modelle ausgebaut. Neben den Tuningteilen sind aber schon jetzt alle Klein- und Ersatzteile auch ohne Explosionszeichnungen jetzt schon im Shop erhältlich. Begeistern wird Dich die neue Suche, die Dir eine Menge Möglichkeiten gibt, Dein Suchergebnis einzugrenzen und zu erweitern. Wir arbeiten noch an redaktionellen Inhalten, das Angebot wird in den kommenden Tagen ständig erweitert! Der neue Shop ist unter www.scooter-center.com erreichbar.

Wichtig: Wir konnten die Kundendaten übernehmen: Login: Deine Emailadresse Passwort: bitte beim Login neues anfordern! Wir freuen uns über Deine Meinung und Kommentare!

This post is also available in: English

9 Kommentare
  1. Sven sagte:

    Also Eure neue Website gefällt mir zwar sehr gut, aber ich habe mich bei Euch am 2.7.09 angemeldet und etwas bestellt. Nun will ich wieder etwas bestellen, aber beim Login wird mir gesagt: „Login existiert nicht“. Wie kann das sein ? Da solltet ihr mal schnell etwas unternehmen, ich denke mal das es anderen eventuel genauso geht das Sie sich nicht einloggen können.

    Greetz Sven

    • heiko sagte:

      Hallo David,
      ja, das ist uns bekannt. Wir arbeiten gerade noch dran und sind sicher, dass Kürze behoben zu haben.
      Im Vergleich zu den ersten Stunden sollte sich inzwischen schon ein Geschwindigkeitszuwachs eingestellt haben.

      Grüße
      Heiko

  2. Sven sagte:

    @heiko,

    vielen dank, ich habe mich heute neu angemeldet und dann auch gleich etwas bestellt.

    ich hoffe nur das ihr jetzt nicht durch einander kommt, falls mein erster account (der irgendwie nicht mehr existiert ?!) doch noch da sein sollte ?!

    ihr scheint aber auch größe probleme mit eurer seite zu haben, da ich heute 4 mal alles neu in den warenkorb tun musste bis es entlich klappte. 🙁

    ich hoffe ihr bekommt das dann in nächster zeit in den griff, es kann ja bei einer neu gemachten seite immer mal probleme geben, liegt ja in der natur der sache. 😀

    Greetz Sven

  3. Sven sagte:

    Hallo Scooter Center Team,

    ich wollt mich nur mal schnell bei Euch bedanken, dafür das bei Euch Kundenzufriedenheit wirklich noch GROß geschrieben wird.

    Macht weiter so.

    Beste Grüße
    Sven

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar