Heute ist der 1. Dezember – aber was jetzt kommt ist kein Türchen, das ist ein richtig fettes Tor, das wir heute öffnen.

Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es die aller Sitzbänke auch für die Vespas!

Das SCOOTER CENTER lässt die für die Smallframe wieder aufleben.
Die Passform unseres originalen Musters hat Dirk Elchenbroich (guter und langjähriger Freund des Hauses) optimiert und perfekt auf die Linienführung der Karosserie angepasst.

Die Verarbeitung dieser neuen SCK Vespasitzbank ist gewohnt hochwertig und wohl das Beste, was es an Rollersitzbank gibt. Der Bezug ist mit seitlichem Alfatex Kunstleder, weißem Keder und abgenähter Sitzfläche veredelt.

Die Sitzbänke sollen noch vor Weihnachten lieferbar sein! Hier schon mal ein paar Bilder der Rennsitzbank als kleiner Vorgeschmack.

8040143 | Sitzbank -SCK Ancillotti- Vespa Sprint, TS, GT, GTR, GL, Super, VNA, VNB, VBA, VBB | 279,00 Euro
7672224 | Sitzbank -SCK Ancillotti- V50, PV 125, ET3 – Schwarz | 279,00 Euro

This post is also available in: English

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar