LA2019

Auch lambretta-mäßig waren wir schon immer ganz weit vorne mit dabei. Vor bald dreißig Jahren hat alles mit dem Import von Lambrettas und Vespas aus Italien und England begonnen.

Kurze Zeit später haben wir dann auch die Versorgung mit Ersatz- und Tuningteilen für Lambretta sichergestellt. Lambretta ist ein Teil unseres Geschäfts, der uns schon immer sehr am Herzen liegt!

Pünktlich zur Eurolambretta in Zakopane haben wir die Broschüre mit den Lambretta Specials fertig bekommen:

Vorschau und Anregungen für Lambretta

Darin präsentieren wir Dir ein paar Highlights und Du kannst Dir einen Eindruck davon verschaffen, was alles an Lambretta-Teilen auf www.scooter-center.com auf Dich wartet.

Du kannst unser Lambretta Special hier bestellen und auch hier direkt online blättern:

 

This post is also available in: English Italiano Français Español